Sunday, October 23, 2016

Forex Day Trading Mit $ 1.000 ( Oder Sogar Weniger )

Forex Day Trading mit $ 1.000 (oder sogar weniger) Forex Day-Trading mit $ 1.000 (oder sogar weniger) ist möglich. Es bietet auch gute Gewinnpotenzial, weil Sie Ihre Positionsgröße auf genaue Spiegel zu kontrollieren und auch die Vorteile der Hebelwirkung. Beim Handel mit Aktien, ist dies ein bisschen schwieriger. Sie müssen größere Menge von Aktien zu handeln. Plus, um in den USA zu etablieren und pflegen eine Day-Trading-Konto, das Sie benötigen, um ein Mindestkapital von 25.000 $ im Muster Day-Trading-Konto haben. Forex-Konten können Sie Day-Trading mit $ 1000 oder sogar noch weniger zu starten. Das bedeutet nicht, Sie in der Lage zu machen ein einheitliches Lebens von Ihrem Forex Trading sofort sein, aber Sie können Ihr Konto durch Anschluss an eine angemessene Risikomanagement, mit einem Broker, der niedrigen Spreads bietet und indem ein paar schnelle bauen, aber gut geplant Day Trades in der Zeitspanne von ein paar Stunden. Hier ist eine Strategie, es zu tun. Handels Setup-Account und Forex Broker Wenn Sie mit weniger als $ 1000 der Handel mit und Sie wollen immer noch die Größe Ihres Kontos zu erhöhen schnell Ich würde empfehlen, den Handel durch eine ECN Broker. Sie bieten sehr kleine Spreads im Allgemeinen sowie den Handel auf einem kurzen Zeitrahmen (beispielsweise ein 1-Minuten-Chart) mit einem Trendfolge-Strategie. Ich mag mit ein ECN Broker, weil ich auf kurzfristige Chancen zu nutzen und immer noch mein Risiko zu managen. Mit einem normalen Broker mit einem 2 Pip Spread auf den EUR / USD bedeutet, dass Sie zahlen 4 Pips in den und aus dem Handel zu bekommen. Wenn Sie den Handel ein Mini-Lot sind, jeder pip im Wert von $ 1, so dass der Handel wirklich kostet Sie $ 4. Es ist eine Gelegenheit Kosten, weil es die Möglichkeit, Sie machen diese vier Pips eliminiert. Auf der anderen Seite, meine ECN Broker Gebühren etwa $ 2.5 auf 100K, so dass ein Forex Mini-Lot (10K) kostet mich nur etwa 0,25 $ zu bekommen und $ 0,25, um aus (das ist nur 0.50 $ insgesamt). Ein Mikro viel (1K) kostet nur etwa $ 0,05, in und aus zu bekommen. Also meine ECN Broker ist viel billiger. Während der aktiven Zeiten, wie während der USA und London-Sitzung die Ausbreitung ist in der Regel rund 0,1 Pips (und oft 0 pips). wenn Sie ein Demo-Konto eröffnen und ein paar Trades werden Sie sehen, dass ihr ein großer Vorteil, wenn Sie havin Sie nicht zu über die Verbreitung zu sorgen. Beim Umgang mit einem Konto von weniger als $ 10.000 (und vor allem $ 1000 und jünger) immer darauf achten, Ihnen die Möglichkeit zu handeln Mikro viele, die auch als "0,01 Lose" bezeichnet haben. Micro lots geben Ihnen die Möglichkeit, um wirklich Feinabstimmung Ihrer Positionsgröße und Risiko. Ich empfehle auch, unter Verwendung von 40: 1 oder 50: 1 Hebelwirkung. Youll sehen, warum später Warum handeln die 1 Minute Forex Chart? Ohne zu verbreiten, kann ich einen lebhaften Handel mit Preiswellen, die üblicherweise etwa 8 bis 15 Pips von Anfang bis Ende. Ich ein Gewinnziel von 6-9 Pips (Potential mehr für bestimmte Berufe), und ein Stop-Loss von 3,5 Pips (maximal, kann aber, wenn der Preis bewegt sich zu meinen Gunsten reduziert werden) und bin in der Lage, diese Preiswellen Sie sehen, zu handeln auf der 1-Minuten-Chart während des London oder frühen US-Sitzung. Wenn die Zahlung einer 1 oder 2 Pip-Spread, das ist praktisch unmöglich, denn nur durch das Ein - und Aussteigen der Hälfte der Kursbewegung wird gegessen. Ich glaube, in nie riskieren mehr als 1% des Kapitals an einem einzelnen Trade, was bedeutet, wenn ich einen Kompromiss ein 15-Minuten-Chart Ich kann nur ein paar Trades in den Tag zu kommen, und ich brauche, um die meisten meiner Tage damit verbringen, zu machen 4% Maximum (wenn ich gewinne zwei Trades mit einem 2: 1-Risiko-Rendite-Verhältnis). Jetzt 4% ist ein großer täglicher Rückkehr, aber das ist besten Fall. Jetzt Besuche eine 1-Minuten-Chart im EUR / USD und Sie werden oft feststellen, diese schöne rhythmische und sich wiederholenden Trends im London und frühen US-Sitzung (nicht rund um die großen News-Alerts handeln!). Wenn Sie nicht haben, um über die Ausbreitung Sorgen Sie über 4-6 Trades innerhalb von wenigen Stunden. Nehmen wir an, Sie alle diese Berufe zu gewinnen, Ihren Blick auf ein 12% Gewinn in einer Angelegenheit von ein paar Stunden (vorausgesetzt, alle Geschäfte zu gewinnen und ein 2: 1 Belohnung Risiko). Es ist lächerlich, auch davon ausgehen, finden Sie alle Ihre Trades gewinnen und machen 12% pro Tag. Sie werden nicht, aber Ihr Aufwärtspotenzial größer indem sie ein paar mehr Trades (die immer noch, obwohl es hohe Wahrscheinlichkeit), beschränken Sie Ihre Trading zu ein paar Stunden nur, und in der Lage, auf die 8 bis 15 pip Wellen, die während der regelmäßig stattfinden zu nutzen ist London und frühen US Forex-Sitzung. Auch durch den Handel auf einem kleineren Zeitrahmen können Sie immer noch das Risiko von 1% Ihres Kontos und versuchen, 1,5% oder 2% auf den Handel zu machen (1,5 oder 2: 1-Rendite-Risiko), was bedeutet, dass Sie möglicherweise einen 1,5 % bis 2% Gewinn (auf Ihrem Konto) in 10 oder 15 Minuten anstelle von ein paar Stunden der Handel eine längerfristige Forex-Chart. Die kleine Zeitrahmen kombiniert mit gut kontrolliertem Risiko ermöglicht auch nutzen, um effektiv genutzt, um ein Einkommen zu erzeugen. Forex Day Trading mit $ 1.000 (oder sogar weniger) - Was Sie erwartet Wenn Sie wirklich in einigen Arbeiten an einem Demo-Konto zu üben die Umsetzung der Strategie setzen, und halten Sie sich nicht zu riskieren, mehr als 1% von Ihrem Konto, können Sie wachsen stetig ein $ 1.000-Konto Day-Trading Forex, und möglicherweise sogar ein Einkommen von ihm. Angenommen, eine Win Prozentsatz von 55% (mit der Umsetzung der Strategie + Verfeinerungen, kann dies im Laufe der Zeit erhöht werden), 4 Trades pro Tag, und mit einem Anschlag von 3,5 Pips und einen Zielwert von 6 Pips. Ich finde 7-9 Pips durchaus realistisch mit einem Trendfolge-Strategie auf der 1-Minuten-Chart EURUSD zu sein, aber konservative wir 6 Pips zu verwenden. Wenn Sie Ihr $ 1.000-Konto Handel für 20 Tage aus dem Monat, und verwenden Sie einen festen Positionsgröße von 27 Mikro viele (die Risiko unter $ 10 oder 1% des Konto hält), hier ist was Sie möglicherweise in einem Monat machen: 20 Tage X 4 Trades = 80 Trades 55% der 80 Geschäfte sind profitabel = 44 Gewinn-Trades und 36 Verlust-Trades Eine gewinnende Handel ist 6 Pips ($ 0,60 je Mikro lot) X 27 Mikro Etagen = $ 16,2 Ein verlieren Handel 3,5 Pips ($ 0.35 pro Mikro lot) x 27 Mikro Etagen = $ 9,45 Gewinnen Handel insgesamt ist 44 Trades X 16,20 $ = 712,80 $ Losing Handel insgesamt ist 36 Trades X $ 9,45 = 340,2 $ Monatsgewinn (ohne Provisionen) ist 712,80 $ - 340,20 $ = 372,60 $ Insgesamt Provisionen sind 80 Trades X 27 mirco viele X $ 0,05 (hin und zurück) = $ 108 Monatsgewinn (inklusive Provision) ist 372,60 $ - $ 108 = $ 264,60 Forex Day Trading mit weniger als $ 1000 26% pro Monat! Das ist 26% pro Monat. Das scheint sehr hoch, und für die meisten Händler ist. Machen Sie einen Schritt zurück und erkennen, wenn Leverage wird intensiv genutzt. Das Konto ist nur $ 1000, aber wir nehmen Positionen 27.000 $ (die 27 Mikro Lose). Mit anderen Worten: wir Leveraged 27: 1, dass diese Renditen zu machen. 1 oder 50: Daher sollte die Rechnung Hebel etwa 40 1 sein, obwohl es keine Notwendigkeit mehr Hebelkraft als diese. Ohne Hebel dann würden Sie macht weniger als 1% pro Monat, weil man nicht an die größeren Positionsgröße, aber mit Hebel Sie machen 27%. Der Handel auf diese Weise ermöglicht es nutzen, um effektiv genutzt, um Erträge zu erhöhen. Ich habe kein Problem mit Hebelwirkung, da jedes Handwerk hat einen Stop-Loss auf sie und ich handeln nie innerhalb von etwa 5 Minuten der Pressemitteilungen. Daher ist, während ich kann einige kleine Rutschen auf die Quote in den Handel zu bekommen ist es sehr unwahrscheinlich, der Schlupf ist auch genug, um meine Handelstag verletzt, geschweige denn, das Konto (aber ja, es könnte passieren). Ich habe auch in der Regel nur den Handel der EURUSD (oder andere sehr populäre Paare) während der späten London Session oder frühen US-Sitzung, wenn die Liquidität auf ihrem Höhepunkt. Mein Broker bietet auch eine MetaTrader-Plugin, das automatisch platziert Stops und Targets. Ich, was ich will der Anschlag und Ziel (in Pips) sein, und wenn ich einen Trade einsteigen der Anschlag und Ziel werden automatisch eingestellt. Wenn ich will, um das Ziel leicht einmal in eine Handels einstellen kann ich einfach ziehen Sie die, um den Preis Ich möchte, direkt auf der Karte. Ich ermutige diese Art von Plugin so Risiko wird, sobald die Bestellung geht aus gesteuert und Geschäfte können sehr schnell durchgeführt werden. Forex Day Trading mit weniger als $ 1000 Es ist unwahrscheinlich, die meisten Trader wird jemals ein Niveau, wo sie einen Gewinn von 26% pro Monat (auch mit dem Einsatz von Leverage) zu erreichen machen, obwohl das einfache mathematische hier macht es sich einfach deutlich. Der Punkt ist, es möglich ist, eine konsistente und auch große Rendite selbst bei einem $ 1.000-Konto vornehmen. Ich glaube fest daran, die Sie tatsächlich brauchen, um Ihr Risiko zu steuern und halten Sie sie klein riskieren 1% Ihres Kapitals oder weniger pro Handel, um eine gute und konsistente Gewinne zu machen. Durch den Einsatz eines ECN Broker und platzieren Sie Ihre Trades auf einem sehr kleinen Zeitrahmen können Sie ca. 4 bis 6 Trades innerhalb weniger Stunden zu machen. Da das Risiko gehalten recht klein (ca. 3 bis 5 Pips) können Sie Ihre Positionsgröße mit Hebelwirkung, die für größere Erträge insgesamt (einschließlich zusätzliche Risiko) können zu erhöhen, vorausgesetzt natürlich, Ihre Trades profitabel insgesamt. START Forex Day Trading mit weniger als $ 1000 heute mit unseren: Forex Day Trading System


No comments:

Post a Comment