Thursday, October 27, 2016

Trading-Strategie Für Silber

Silber, Gold & Miners ETF-Handelsstrategie - Teil II 24. November 2013, um 3:16 Uhr Edelmetalle ETF Handel. Es ist seit meinem letzten Gold-Silber-Bericht, den ich fand eine Menge Hitze wegen meiner bearish Aussichten eine Woche. Freitag-Schlusskurs hat diesen Sektor Handel gefährlich nahe an einem großen Ausverkauf, wenn es nicht bereits gestartet. Auf prozentualer Basis fühle ich Edelmetallminenaktien als ganze wird zu einem scharfen Rabatt in einer anderen Woche oder drei verkauft werden. ETF-Fonds wie der GDX, GDXJ und SIL haben die meisten Abwärtspotenzial. Die Menge an E-Mails, die ich von Anhängern von denen, die den Kauf haben mehr Edelmetalle und Goldaktien als Preis erhielt weiterhin rückläufig war überwältigend. Wenn Edelmetalle fortzusetzen und am Montag und Dienstag dieser Woche Verkaufsvolumen fallen sollte Spike als Schutzstops wird immer laufen die Personen, die unter Wasser mit einem großen Prozentsatz ihres Portfolios im Edelmetallsektor konnte immer Margin Calls zu starten und zu einem anderen sind Auswaschen, Spike niedrigen ähnlich, was wir im Jahr 2008 sah. ETF Trading-Charts: Im Folgenden werden mit Freitag-Schlusskurse, die technische Störungen auf der ganzen Linie aktualisiert .. Süß Sauer ETF Trading-Analyse: Nur um die Dinge ein wenig interessanter Ich möchte darauf hinweisen, ein paar andere Arten von Analysen. Sweet: Durch Analyse des CEF Central Fund of Canada Ltd. Chart und Evaluierung Es ist klar, Edelmetalle werden in Ungnade fallen, mit einer erhöhten Rate. Dieser Fonds besitzt physische Gold - und Silberbarren und Investoren sind auf der Flucht den Fonds so schnell, dass es nun der Handel mit einer 7% Rabatt ihrer Inventarwert. Dies ist zwar nicht so gut für Metalle Ich sehe es als eine positive. Wenn alle für eine Tür nach einem längeren Züge läuft bereits erfolgt ist, um als Gegenindikator wirken tendenziell gemacht. Zu wissen, dass einige der größten Prozent bewegt sich in einer Trendumkehr vor stattfindet, sehe ich diese Informationen als Frühwarnsystem, das eine Boden wird bald in Kraft gesetzt werden. Sauer . Während der US-Dollar-Index hat sich gegenüber 2012 große Hilfe, ich fühle mich, als ob ein steigender Dollar wird wahrscheinlich für ein paar Wochen, die eine Hand, um das Ziehen des Edelmetallsektor nach unten verleihen kann zu entfalten. Edelmetalle ETF Trading Fazit: Während ich fange bullish für eine langfristige Investition in Edelmetalle Ich weiß, dass eine Boden hat wahrscheinlich noch nicht gemacht worden, um zu bekommen. Aber selbst wenn es gewesen ist, ist es besser, während einer Stationierung Muster oder Ausbruch nach oben von einer Stationierung Muster zu kaufen, als unter Wasser mit einer Position für eine längere Zeit zusammen mit allen anderen Negativen, die zusammen mit ihm. Ich mag die Idee, CEF als langfristige Investition, wenn ich das Gefühl, die Zeit reif ist. Ich habe investiert und gehandelt werden es viele Male in der Vergangenheit. Der Schlüssel für den Handel des Fonds ist es, sicherzustellen, dass Sie werden zum beizulegenden Zeitwert oder ein Abschlag vom Nettoinventarwert zu kaufen. Sie wollen nicht, um den Kauf, wenn es bei einer 5-7% igen Aufschlag gehandelt. Der Fonds besitzt sowohl Gold und Silber so dass es eine einfache diversifizierten Edelmetalle zu spielen.


No comments:

Post a Comment