Tuesday, October 11, 2016

Pmf - Präsidentenverwaltung Fellows

PMF - Präsidentenverwaltung Fellows Aktuelle PMFs Ausbildung und Entwicklung Individual Development Plan Eine realistische, gut recherchierte, klar geschrieben Individual Development Plan (IDP) ist ein wertvolles Werkzeug für Charting eine erfolgreiche zweijährige PMF Erlebnis. PMF Vorschriften verlangen Ihre Agentur, um eine IDP für jeden seiner Gefährten, die darlegt den spezifischen Entwicklungsaktivitäten entwickelt, um die Kompetenzen der Besatzung oder funktionellen Disziplin, in der Sie am ehesten übergeführt werden sollen vermitteln zu etablieren. Sie sollten die IDP verwenden, um mit Ihrem Vorgesetzten Erwartungen für die Erreichung klar definierte Lernziele und Kompetenzen in den nächsten zwei (oder mehr) Jahre durch Training und Entwicklungsaufgaben zu skizzieren. IDP Planung ermöglicht Aufsichtsbehörden auf die Leistung der Mitarbeiter Pläne sowie Personal - und Budgetpläne zu klären. Darüber hinaus wird der Prozess hilft Ihnen erkennen, welche Entwicklungsaktivitäten für Ihren beruflichen Aufstieg am besten geeignet. Sie sollten eng mit Ihrem Vorgesetzten und Agentur PMF-Koordinator arbeiten, um die Kernkompetenzen und die technischen Fähigkeiten, die Sie vor der Konvertierung auf Ihre Zielposition müssen skizzieren. IDPs sollten festlegen, wie und wann die Lernziele erfüllt werden, und bestimmen, wie sie ausgewertet werden. IDPs sollten PMF Programm gehören gesponserte Schulungen und Tätigkeiten sowie Agentur geförderte berufliche Entwicklung Aktivitäten, Karriere und Weiterbildungsziele zu verbessern. Am wirksamsten zu sein, sollte IDPs in den ersten 3 Monaten des Stipendiums entwickelt werden. Sie werden auch ermutigt, Ihren IDP zu verwenden, um eine größere Reichweite Karriereziele zu planen. Idealerweise sollte der IDP mit Ihrer Performance-Plan, Zielposition und Karriereentwicklungsziele ausgerichtet werden. Viele Agenturen haben eine bestimmte IDP Form, die von ihren Mitarbeitern verwendet werden muss. Sie können die optional OPM-Formular 1302 (PMF Individual Development Plan) [257 KB] zu verwenden. wenn Ihre Agentur nicht über eine erforderliche Form. Jedes IDP sollte individuell in folgende Bestandteile zugeschnitten werden: Zielstellung: Eine kurze Beschreibung der Zielposition, und die spezifischen Fähigkeiten, die benötigt werden, um für die Zielposition nach erfolgreichem Abschluss des zweijährigen Programms zu qualifizieren. Lernziele: Die Lernziele sollten allgemeine Verwaltungsbereiche sowie technische Fachkenntnisse und Erfahrungen, die Sie für die Zielposition am Ende des Stipendiums zu qualifizieren sind. Details und Timeline: Die IDP ist klar anzugeben, wann und wie die Lernziele werden erreicht werden. Der Plan sollte die erforderlichen Entwicklungsaufgaben sowie die 80 Stunden formale Präsenzschulungen der Gemeinschaft umreißen jedes Jahr, einschließlich der Ausbildungsmöglichkeiten von der PMF-Programm zur Verfügung gestellt. Zeigten Erfolg: Die IDP sollte ein Mittel für die Verfolgung von Leistungen aller IDP Ziele am Ende der zweijährigen Stipendium enthalten. Sie und Ihre Vorgesetzten sind Partner bei der Bestimmung der nach der IDP genannten Ziele erreicht. Sollte Veranstaltungen auszuschließen Sie von der Erreichung spezifischer Lernziele von einem bestimmten Zeitpunkt sollten alternative Regelungen mit Ihrem Vorgesetzten erfolgen. Die US Office of Personnel Management (OPM) hat die Geschäftsleitung Kernqualifikationen oder ECQs, für die Einreise in den Senior Executive Service benötigt entwickelt. Die ECQs definieren die erforderlichen Kompetenzen, um ein Bundesunternehmenskultur, die für die Ergebnisse fährt, bedient Kunden und baut erfolgreiche Teams und Koalitionen innerhalb und außerhalb der Organisation aufzubauen. (Viele Agenturen haben ähnliche Kompetenzrahmen, um ihre Mitarbeiterentwicklung und die Ausbildung zu geleiten entwickelt.) Diese Kompetenzen, die oft als Führungskompetenzen genannt, sind als Bausteine ​​für eine Führungskarriere anerkannt. Bei der Entwicklung eines IDP, die Sie berücksichtigen sollten Ihre Stärken und Schwächen zu ermitteln, welche Kompetenzen Sie entwickeln möchten. OPM ECQs anzeigen mit den entsprechenden Kompetenzen.


No comments:

Post a Comment