Friday, October 7, 2016

Forex Trading Strategie # 37 (Ema Der Macd - Handel )

Forex Trading Strategie # 37 (EMA + MACD-Handel) - Währung. Irgendein Kaufsignal: EMA - 5 und 9 Kreuz über EMA 18 mit 5-Tage-EMA bei 10 Pips Abstand von der 18-Tage-EMA - Preis Aktion über der 55-Tage-EMA Verfasst von Winny am 17. Mai 2011 - 17.51. Ich habe begonnen, diese Strategie Test sichern leider mit schlechten Ergebnissen. Ich hielt es tatsächlich zu tun Ich bin gerade von Januar 2006 bis 31. Dezember 2008 mit schlechten Ergebnissen Ich dachte, vielleicht ist es, weil der Markt hat sich verändert, weil die Strategie wurde von Cocky-Monster im Sommer 2010 vorgelegt hat, so dass ich nicht getestet, sondern auch 2011 immer noch das gleiche. Ich wünschte, Cocky-Monster wäre etwa, oder wenn er dies liest er überprüfen kann, weil entweder habe ich etwas falsch verstanden, oder er machte seinen Punkt nicht klar, ich weiß wirklich nicht, vielleicht bin ich nicht etwas klarer zu sehen. Ich habe es so für long gehen !! 1.Preis Aktion über 55 EMA 2.EMA 5-9 Crossover über 18 EMA 3.Macd Histogramm über der 0-Linie 4.Macd bullish Crossover Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, geben Sie an der nächsten Bar. auch hier sind die Ergebnisse für den täglichen Zeitrahmen für Euro USD 2006 - 500 USD (8 Trades insgesamt) 2007 + 200 USD (4 Trades insgesamt) 2008 - 300 USD (6 Trades insgesamt) 2011 bis Mai (Gewinnschwelle) (3 Trades bisher) Aber während ich wieder Testen dieses Systems fand ich etwas wirklich toll, die großspurig-Monster hat mich verlassen. ((Das ist, warum ich bin sicher, großspurig-Monster entweder, schrieb sie in einer Weise, wo ich es falsch verstanden, oder ich nicht bekommen) Die EMA Kreuz. Es ist wirklich stark jemand anderes hat es schon erwähnt. Und ich mag die Idee der doppelten Risiko Gewinn. Wenn jemand eine Idee hat zu schreiben Sie es bitte nach unten. Wenn jemand bereit ist, mich in einem Team zu helfen, zusammen zu Back-Teststrategie, so dass ihre weniger Arbeit, wenn wir teilen sie in einer Gruppe und ein paar Köpfe denken besser als nur eine. zögern Sie nicht, mich unter chopsenayahoo kontaktieren


No comments:

Post a Comment