Wednesday, October 12, 2016

Trading-Strategie - Plan

Trading-Plan Ein Überblick über die sehr einfache Trading-Plan, der alle Aspekte für den Handel abdecken wird. Brilliant stuff! Ding-a-ling-a-ding-dong Bisher Diese Seite ist noch im Aufbau wegen der Roll-Out Zeitplan voran von 3 Wochen brachte. Wie in der Live-Training Room genannten Dieses Video ist eine Zusammenfassung von allem diskutiert heute und wird nun die Haupt Ding-a-ling-a-ding-dong-Trading-Strategie sein. Der vollständige Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Klicken Sie hier, um abonnieren & gt; R 'n B Der vollständige Beitrag ist nur für Abonnenten verfügbar. Klicken Sie hier, um abonnieren & gt; Gefälschte Pause Reversal Aus all den Mustern, die ich im Laufe der Jahre habe gehandelt und entwickelte das ist die eine, die mir die größten Kopfschmerzen gegeben hat. Eine solide Trading-Plan ist der Grundstein Ihres Handelsgeschäft. Leider sind viele Händler glauben, dass alles, was sie brauchen, ist eine Handelsstrategie. Das ist nicht der Fall! Lassen Sie mich erklären den Unterschied zwischen einer Trading-Strategie und ein Trading-Plan. Eine Handelsstrategie erfahren Sie, wann zu betreten und zu, wenn sie Geschäfte zu beenden. Ein Trading-Plan ist umfassender als eine Trading-Strategie. Ein Trading-Plan umfasst mindestens sieben Elemente: Der Markt (e) Sie handeln möchten. Die Zeitrahmen Sie handeln, beispielsweise möchten 5 min, 10 min, Zecke oder Bereich Bars. Eine kurze Beschreibung der Strategien, die Sie wollen, zu handeln und wann welche Strategie zu verwenden. Die Teilnahmebedingungen der Strategien. Die Austrittsregeln der Strategien. Weitere wichtige Regeln. z. B. wenn für den Handel und, wenn sie nicht für den Handel. Die Geld-Management-Ansatz, den Sie verwenden. Sie werden bemerken, dass ich mit mehreren Handelsstrategien zu nähern, die Märkte. Jeder professionelle Trader mehr als eine Handelsstrategie für einen ganz einfachen Grund: In der Regel Handelsstrategien entweder Trendfolge oder Trend-Fading. Trendfolgestrategien funktionieren gut in Trendmärkten, aber sie nicht gut in Seitwärtsmärkten durchzuführen. Sie können nicht den Handel eine Strategie, die ganze Zeit! Ein Trendfolge-Strategie, wenn die Märkte neigen, nutzen zu können, und wenn sie seitwärts gehen, ein Trend-Fading-Strategie nutzen zu können. Hier ist die Hierarchie, in der ich meine Trading-Strategien verwenden: Wann immer ich kann, ich benutze die einfache Strategie oder die Fibonacci-Strategie. die Trendfolge-Strategien sind. Wenn die Märkte tendiert, das sind die Handelsstrategien meiner Wahl, da ich einen größeren Gewinnziel als Stop-Loss zu verwenden. Typischerweise Trendfolge-Strategien sind lohnender als Trend-Fading oder Scalping Strategien, und das ist, warum diese Strategien sind meine erste Wahl. Wenn die Märkte seitwärts, verwende ich die Ping-Pong-Strategie. Seit dieser Strategie ist perfekt für Seitwärtsmärkten. Wenn ich einen frühen Eintritt in einen Trend verpasst, ich benutze die Boomerang-Strategie, um das hintere Ende eines Trends zu fangen. In der Regel werden Sie sehen, dass ein Markt beginnt, trend, dann zeichnet und nach einer kurzen Pause ist es die Bewegung in Richtung der Trend setzt sich fort, auch wenn es nur für ein paar Punkte. Der Boomerang-Strategie nutzt diesen Situationen. Zu Beginn des Handelstages und während der "Übergänge" Ich mag die Seahawk-Strategie zu verwenden. Diese Strategie ist ein Scalping-Strategie und als solche der durchschnittliche Gewinn pro Trade ist eher gering, aber ich liebe den Handel diese Strategie, wenn ich nicht verwenden Sie eine der anderen Strategien. Als Beispiel wird die Märkte oft versuchen, eine Richtung in der ersten 5-10 Minuten des Handels zu finden. Während dieser Zeit ist es schwer zu sagen, ob sich die Märkte tendieren oder gehen Sie zur Seite, so dass ich Seahawk und versuchen, ein paar schnelle Trades bekommen, während die Märkte machen ihre Meinung. Und Ich mag es am Ende des Trends nutzen: Oft sehe ich, dass der Trend verliert Dampf und vielleicht vorbei, aber das dauert es 2-3 weitere Bars oder Kerzen vor kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Markt seitwärts und Daher verwenden die Ping-Pong-Strategie. Ich konnte auf meinen Händen sitzen oder handeln Seahawk, während ich warte auf ein klares Einstiegssignal nach Ping Pong. Wie Sie sehen können, ist es nicht so schwierig. Und wenn Sie meinen Artikel über zu lesen "Handel Die Trend", dann wissen Sie bereits, wie man den Anfang und das Ende eines Trends zu identifizieren. Und das ist der Hauptzweck eines Trading-Plan: Festlegung, was Trading-Strategien Sie handeln und wann. Werfen Sie einen Blick auf meine Trading-Plan, einige Ideen zu bekommen. Und starten Sie dann das Schreiben Ihrer eigenen Trading-Plan. Ein Trading-Plan ist etwas sehr persönliches, es ist etwas, dass Ihr Trading-Persönlichkeit und Stil passt. Etwas, was Sie sind komfortabel mit, da Sie es jeden Tag zu handeln. Nehmen Sie sich Zeit, um eine solide Trading-Plan, die Sie dann auf einem simulierten Konto testen zu schreiben. Weitere Markus erfahren, besuchen Sie seinen Blog unter RockwellTrading.


No comments:

Post a Comment