Friday, October 28, 2016

Forex Strategy Learn To Handel Die 123 Reversal

Forex Strategy: Lernen für den Handel Die 123 Reversal Ich war ein Neuling Trader einmal. Alles, was ich tat, war, suchen Sie im Internet nach einem guten Forex-Strategie. Eigentlich alles, was ich war daran interessiert, wurde der Handel Einträge. Ich dachte, wenn ich könnte die richtige Richtung jedes Mal holen, konnte ich eine Million Dollar aus meinem mickrige $ 8000 Trading-Konto zu machen. Ich sah Hunderte von unterschiedlichen Strategien, gut, Einträge. Ich habe sogar etwas Geld auf ein paar von ihnen. Ich las alles über Disziplin, Trading-Psychologie, nehmen Sie Ihre Hits, Risikomanagement, Handelsmanagement, Controlling Ihre Gefühle, aber ich lehnte das alles. Ich hatte einen guten Griff auf meine Gefühle und war ein disziplinierter einzelnen (die meisten der Zeit.) Alles, was ich brauchte, war mein Wundermittel, meine Kristallkugel, meine Zeitmaschine und dann Id ein Händler sein. Ich nicht kümmern uns um alles andere, mit der eine Eintrittsstrategie. Lassen Sie mich Ihnen sagen, jetzt. Ich fing an, dass im Jahr 2004 Im Jahr 2009 war ich noch tun, aber meine $ 8.000 Rechnung war etwa $ 500 und ich noch könnte nicht Geld verdienen. Es ist eine gute Sache, die ich den Ball hielt ganz meinen Job. 😉 Dann traf ich Casey bei Winners Edge-Handel, und er schlug mich um und machte mir klar, dass der Eintrag wurde etwa 5% der Transaktion und alle Sachen, die ich abgelehnt war der andere 95%. Alles, was ich in diesen fünf Jahren gelernt hatte, kam zu mir in einem Flash (Ich glaube, ich wurde mehr Aufmerksamkeit, um es als ich merkte, gebührenpflichtig) und ich wurde ein profitablen Trader in nur wenigen Monaten. Ich trat Caseys Team bei Winners Edge-bald darauf als Asien Session Handelsraum Moderator. Ich sagte, alles, das zu sagen: Ich gehe auf sie mit vielen Beispielen zeigen, meine Lieblings-Strategie, aber Im nicht gehend, mit nur zeigen Ihnen, wie Sie die Einträge zu tun zu stoppen. Wie ich bereits erwähnt, Einträge sind nur ein kleiner Teil eines erfolgreichen Trading-Strategie. Wenn Sie den Eintrag zu Recht die Hälfte der Zeit (das scheint statistisch möglich, tut es), und Sie erhalten die anderen Dinge richtig, können Sie immer noch eine potload Geld zu machen als Händler. Sie sehen, verlieren ist Teil Ihrer Arbeit. Wenn Sie nehmen Sie sich nicht verliert, werden Sie es nie schaffen, als Händler. Ich weiß, das klingt falsch, weil waren unser aller Leben, wir sollten Gewinnern unterrichtet. Aber, wenn Sie die oben genannten Kristallkugel oder Zeitmaschine zu besitzen, werden Sie nie zu 100% korrekt auf der Richtung des Marktes. Der Markt atmet ein und aus und wird nach unten gehen, während sein hinauf und dann zur Seite zu gehen für eine Weile. Es ist ziemlich unberechenbar. Was ist vorhersehbar sind menschliche Emotionen. Wenn der Markt geht in ihre Richtung, viele (die meisten) erleben Gier betrachten, wie viel Im machen, bekommen sie alle Gotta. Wenn sein Gehen gegen sie, werden sie erleben Angst, wenn es zu stoppen? soll ich raus? Das ist der Grund, warum Ich mag auf reine Preisbewegung zu handeln. Ich benutze immer noch einige Indikatoren, though. Sie können Sie für die Richtung des Marktes zu geben ein Gefühl. Aber nur der Preis-Aktion kann Ihnen zeigen, wie unsere Emotionen werden den Markt zu beeinflussen. Was ist ein 123 Reversal? A 123 Reversal ist einfach ein Bild von dieser Emotion auf eine Kerze Diagramm. Lets zuerst sprechen von einer 123 hoch. Das ist, was ich als eine 123 Umkehr, die an der Spitze eines Aufwärtstrends passiert. In der Forex-Markt, kann alles, was in einem Aufwärtstrend geschieht in einem Abwärtstrend passieren, als auch, weil Währungen werden in Paaren gehandelt, eine gegen die andere. So, zum Beispiel, ist ein Aufwärtstrend bei der EUR / USD Währungspaar eigentlich nur der Euro-Handel höher und höher gegenüber dem US-Dollar. Zur gleichen Zeit, ist der US-Dollar in einem Abwärtstrend gegenüber dem Euro. Das kann in Futures oder Aktienmärkten unterschiedlich sein, weil viele Uneingeweihten Händler denken, dass Sie nur den Handel lang (kaufen) und kann nicht begreifen, zu gehen einen Handel, in der Sie sich zu öffnen zu verkaufen. Das erste Element, um in ein 123 High ist ein starker Aufwärtstrend zu suchen. 123 Umkehrungen geschieht die ganze Zeit im Rahmen der Handelsspannen und Konsolidierungen, aber nicht durch zu folgen, denn der Markt ist der Handel in einer Reihe. Der Aufwärtstrend sollte mindestens eineinhalb Mal so groß wie der 123 Muster (die auch bei kurz aussehen), da dieser Trend wird dazu beitragen, Ihre Zielgruppe zu definieren. Der Trend sollte recht sein starke ohne viel Retracements und Pausen. Je stärker die besser. Wenn Sie folgen Handelsvolumen auf Ihrer Karte, sollten Sie auch sehen eine starke Volumen (Ich mag Volumen und Indikator auch wenn die Lautstärke nicht eine tatsächliche Darstellung des Volumens auf ein Paar zu sein, es gibt Ihnen einige Hinweise auf kollektive Meinung sein, Ihren Broker Händler. das ist ein guter Grund, um Ihre Diagramme von einem großen Broker selbst wenn Sie nicht dort Handel zu bekommen.) Auf der linken Seite sehen Sie ein potentieller Setup passiert. Dies ist ein starker Aufwärtstrend mit Volumen. Sie können dieses Recht jetzt (2013.12.06 10.00 NY Zeit) an einem GBP / JPY Stunden-Chart zu sehen. Sie werden sehen, dass dies nicht noch ein 123 hoch, aber seine definitiv einen guten Start hingelegt. Das Bild zeigt ein Stunden-Chart, sondern ein 123 Umkehr kann auf jedem Zeitrahmen auftreten, seit ihrer zeigen Ihnen die Emotionen der Händler und nicht unbedingt, das ein bestimmtes Ereignis. Ich bevorzuge es auf sie auf einem Stunden-Chart oder höher aussehen, aber das ist, weil sie zu schnell auf den unteren Zeitrahmen passieren, für mich. Das nächste Element zu suchen ist eine Erschöpfung Höhepunkt ist Punkt Nummer 1 des 123. So etwas wie ein Stiftleiste oder einem Engulfing bar. Obwohl es muß nicht so extrem wie einen Stift bar zu sein, dass würde dazu dienen, eine sehr starke Erschöpfung oder Euphorie Punkt zeigen, und würde mir mehr Vertrauen zu geben. Besonders gut gefällt mir, zu sehen auf einem historischen Widerstandsniveau dies geschieht. Das gibt es nur mehr Legitimität. Wieder auf der linken Seite können Sie den gleichen Aufwärtstrend ich Sie früher zeigten sehen, aber dieses Mal habe ich enthalten einige der Kerzen auf der linken Seite. Sie sehen diese Pause (es ist nur eine Pause im Moment, auch haben, um zu sehen, wenn es in etwas mehr als das dreht sich) in einer historischen Gegend von Staus passiert gerade. Nach dem Höhepunkt, ist Ihre nächste Aufgabe, für eine Pull-zurückblicken. Es kann auf der gleichen Kerze passieren, aber ich bevorzuge, um es bei zukünftigen Kerzen zu sehen. Es sieht einfach besser, mich auf diese Weise. Wenn sich herausstellt, um auf der gleichen Kerze geschehen, fallen bis auf den nächst niedrigeren Zeitrahmen und sehen, wie es dort aussieht. Manchmal finde ich, dass es besser auf der Suche auf der unteren Zeitrahmen. Dies wird die Nummer 2 Punkt Ihrer 123 sein. Weiter du der Suche nach einem neuen hoch, aber es muss eine geringere Hoch als die Nummer 1 Punkt. Wenn der nächste Hoch den Punkt überschreitet 1 hoch ist, dann ist dein 123 hoch wird geblasen und Sie bewegen kann und sich an anderer Stelle. Auch Ich mag, um eine Stiftleiste oder engulfing bar hier zu sehen, aber es ist nicht notwendig. Ich mag, um die Lautstärke Bestätigung zu sehen, aber theres der Regel viel weniger Begeisterung für diese Hoch als die Zahl 1 hoch. Auf der linken Seite sehen Sie, was ein potentieller 123 hoch, die über geblasen werden wird. Dies wurde wie ein ziemlich nettes Muster, bis die letzten Minuten auf der Suche, als es begann, um die Nummer 1 Hoch testen. Dieses Beispiel ist auf den EUR / GBP H4 (4 Stunde / 240 Minuten) Tabelle auf 2013.12.06 um die Mittagszeit NY. Jetzt bekam youve Ihre ersten 123-Setup. Offiziell ist Ihre Geschäftseingabe eine Pause von der Zahl 2 Punkt nach unten. Obwohl alle möglichen 123 Handelsstrategien, das ist, ich am wenigsten mag, weil es erfordert, dass Sie die meisten Pips riskieren und deshalb erfordert, dass Sie mit der kleinsten Größe handeln. Ich weniger als drei verschiedenen Positionen auf 123 Umkehrungen tatsächlich nehmen, sondern auch, um die später in unsere Geschichte zu bekommen. Warum 123 Wertaufholungen auf? Als Ive sagte Charts spiegeln die Emotionen der Händler. Bestimmte Muster treten regelmäßig auf Charts. Weve alle gesehen, Kopf-Schulter-Muster, verschiedene Dreieck und Flaggenmuster und die komplexere harmonische prasselt. Die Gründe, diese Muster weiter Trading-Chancen zu schaffen, dass die Emotionen, die diese Muster verursacht sind konsistent und passieren häufig. Die Muster Dont immer halten manchmal theyre durch andere Faktoren wie Nachrichten betroffen, aber sie konsequent genug, dass wir sie nutzen können, um Gewinne auf dem Markt machen. Die Nummer 1 Punkt tritt an einem Ort, wo Händler, die lange auf dem Markt waren beschließen sie, die Gewinne, die sie während der Trend up gemacht zu sichern müssen. Das ist, warum der ursprüngliche Trend ist sehr wichtig. Es ist auch, warum sollten Sie für diesen Punkt an einem Ort, der starken Widerstand zu beobachten. Sein wo Käufer und Verkäufer werden spüren, dass der Markt Stall oder drehen. Mit anderen Worten, sie fürchten, sie können die Gewinne theyve anstelle bekam zu verlieren. Der Anstieg der Lautstärke liegt an der nicht so smart money schließlich erkennen den Trend und springen auf den fahrenden Zug (Euphorie dieser Trend könnte ewig dauern, muss ich mir etwas.) Dass Anstieg der Volumen in der Regel passiert, wenn eine Bewegung Erschöpfung erreicht hat. Das Volumen ist ein Signal, dass der smart money ist die Weitergabe ihrer Betriebe auf die Nachzügler, so dass sie in der Tinte sitzen. Dies ist die Anzahl einen Punkt. Natürlich, nach gibt es keine Händler mehr zu kaufen, bis die Positionen die Nachzügler eingegeben, beginnt der Preis zu fallen. Als der Preis fällt, sieht der smart money die Möglichkeit, einen kleinen Gewinn auf einem anderen pop auf die Zahl 1 Hoch vielleicht machen, aber sie sind weniger engagiert, weil die meisten der längerfristige Momentum-Indikatoren sind noch geben kauft Indikationen und der Markt hat gerade eine große Aufwärtsbewegung. Schließlich werden alle Nachzügler, die gekauft werden, während der Markt auf dem Höhepunkt erleben Angst. Da der Markt sinkt weiter, entladen sie diese Positionen auf den smart money, die eher bereit sind zu kaufen, da der Preis fällt geringer sind. Bis es keine Leute mehr wollen, um zu verkaufen. Das ist die Nummer 2 Punkt. Nun, da die Nachzügler Verkäufern weg sind, werden die Preise beginnen wieder nach oben. Die smart money Leute aus den Nachzügler gekauft, so dass nun, wie es beginnt wieder zu steigen, die Nachzügler heraus sie ausstiegen zu früh und wieder kaufen, aber da sie vorher verbrannt wurden, sind sie ein wenig mehr vorsichtig sein, damit weniger von ihnen beteiligt diese Zeit zu bekommen. Und natürlich sind die smart money Menschen mehr als bereit, um ihre Profite zu nehmen, da der Markt nach oben geht. Aber da gibt es weniger bereit, diese Zeit zu kaufen, wenn die Preisspitzen, ist es oft tut sich so hoch wie die Zahl einen Punkt, bevor es beginnt wieder fallen. Dies ist die Nummer 3 Punkt. Da der Markt beginnt, sich von der Zahl 3-Punkt fallen, desto mehr gebildet, smart money Händler erkennen, dass dies eine Umkehr oder der Beginn einer Handelsspanne, aber zumindest bereit, auf die Nummer 2 zu verkaufen unten sind sie Punkt wieder das ist genau das, was wir tun. Dies bewirkt, dass die Preise an die Nummer 2 Punkt oft Verletzung der Nummer 2 Punkt durch ein paar Pips zurückfallen. Wann 123 Wertaufholungen auf? Wie ich schon erwähnt, 123 Umkehrungen geschehen am häufigsten in Gebieten von Unterstützung und Widerstand. Sie passieren nach einer guten starken Trend. Sie können auf jedem Zeitrahmen auf jedem Instrument passieren. An den kürzeren Zeitrahmen (weniger als eine Stunde), müssen Sie ständig zu beobachten, oder Sie werden Ihre Gelegenheit zu verpassen. Oft werden Sie eine nach einem großen Nachrichten Event sehen können. Thats, warum ich es vorziehen, stündlich oder höher handeln. Ich Tageshandel in regelmäßigen Abständen und wird die 5 Minuten und 15 Minuten-Charts zu sehen, aber ich habe eine kurze Aufmerksamkeitsspanne, so Ive erhielt, in der richtigen Stimmung sein, um das zu tun. Ich weiß, dass die Leute, die es auf den 1-Minuten-Charts zu tun und viele Pips täglich tun. Ich kann einfach nicht konzentrieren, so viel für so lange. Das ist, warum der Handel wie eine persönliche Sache. Sie müssen Ihre Stärken und Grenzen kennen zu einem profitablen Trader. Ich habe versucht, zu handeln wie jemand anderes, aber ich könnte nicht profitabel sein, dass Art und Weise. Das ist eines der Dinge, die ich lernte früh von Winners Rand. Ich bedeute nicht, in Trader Psychologie schweife ab, aber meiner Meinung nach ist es das wichtigste Faktor bei der Trading-Erfolg, so dachte ich, es ein paar Worte gerechtfertigt. Wie handele ich eine 123 Reversal? Ich benutze drei verschiedene Einträge für die 123. Die erste nenne ich Betrug die Zahl 3 Punkt. Der zweite ist der Handel die Standardpause der Nummer 2 Punkt und die dritte ist, um das Retracement handeln nach der Pause der Nummer 2 Punkt. Meine Lieblings-Eintrag ist Betrug die Zahl 3-Punkt, da dies mit sehr wenig Risiko, ziemlich große Handelsgröße gemacht und funktioniert recht gut werden. Wie kann ich Positionsgrößen zu bestimmen? Ill mehr ins Detail über die Einträge unterhalb gehen, aber Ill die meisten der ersten Umkehrposition 123 (Betrug die Zahl 3-Punkt) zu nehmen, bevor die zweite Einstiegspunkt auftritt. Auch die erste Position, während mit einem niedrigen Risiko in Bezug auf Pips hat auch eine geringere Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg. Aufgrund dieser Faktoren, das ich normalerweise benutze etwa die Hälfte meiner Standard-Handelsgröße auf der ersten Position. Ich habe dann mit der Hälfte auf den zweiten Eintrag und die Hälfte auf den dritten Eintrag. Meine Handel Regeln besagen, dass ich nur das Risiko 2% meinem Konto auf jedem einzelnen Trade-Setup. Also jeder meiner Positionen zu riskieren 1% meinem Konto. Berechnen Sie die Anzahl der Pips für Ihre Stop-Loss auf jeder Position (auch darüber, wo zu platzieren stoppt ein wenig später zu sprechen) und verwenden Sie ein Risiko-Rechner, um Ihre Handelsgröße zu bestimmen. Winners Edge-Handels verfügt über ein Risiko berechnung Sie es gleich hier zu finden. Verwenden Sie es mit unseren Komplimenten. Wie gebe ich auch die Positionen zu verwalten? Beispiel für eine hässliche 15m EUR / USD 123 Hoch Als Ive mehrfach erwähnt, verwende ich drei verschiedene Einträge im Handel 123 Wertaufholungen. Die erste nenne ich Betrug die Zahl 3 Punkt. Der Abschluss einer Reihe 3-Punkt ist der erste Hinweis, dass eine 123 Umkehr auftreten kann. Offiziell, es ist nicht eine 123 Umkehr, bis er bricht die Nummer 2 Punkt so thats, warum ich dieser Eintrag ein Betrüger nennen. Wenn ich die ersten beiden Punkte und sehen Preis pop auf die Zahl 3 Punkt und beginnen zu fallen, beginne ich die Vorwegnahme der Eingabe. Sobald Kurs bricht unter dem höchsten Kerze an der Nummer 3 Punkt, ich einen kurzen Eintrag mit einem Stop-Loss knapp oberhalb der Ziffer 3 Punkt. Da die Zahl 2 Punkt ist eine ziemlich bedeutende Unterstützungsniveau, schließe ich etwa 90% der Position, an der Nummer 2 Punkt und stellen Sie den Anschlag, auch (den Einstiegspunkt) auf die restlichen 10% von der Lage zu brechen. Fachbeiträge für die hässliche 123 Hoch Der zweite Eintrag ist der Handelsstandardstrategie für die 123 Umkehr. In der Tat, wenn Sie eine Zahl 3-Punkt haben, können Sie eine ausstehende kurz ein paar Pips unter der Nummer 2 Punkt setzen. Wie weit unter der Zahl 2 ist abhängig von der Zeitrahmen Sie handeln. Beim Handel mit den stündlichen Zeitrahmen, ich in der Regel setzen die Reihenfolge 5 Pips unter dem Punkt. Achten Sie darauf, Zulage für die Verbreitung zu machen. Seit youre wahrscheinlich Blick auf eine Bid-Chart, dann sind Sie gewohnt haben, um in Betracht zu verbreiten zu nehmen. Wenn youre Handel eine 123 Nieder Sie werden Platzierung ein bis lange müssen Sie für die Verbreitung zu ermöglichen. Beachten Sie, dass an den längeren Zeitrahmen, kann die Ausbreitung tatsächlich schwankt, bevor der Eintrag vorgenommen. Wie ich bereits erwähnt, ist das Risiko größer ist im zweiten Eintrag. Sie müssen Ihre Haltestelle ein paar Pips oberhalb der Ziffer 1 Punkt zu platzieren. Sie werden wahrscheinlich den Preis Bounce direkt nach dem Eintrag und es kann einige vor dem Ablegen zu konsolidieren, so dont schwitzen, Reiten Sie es einfach aus. Sie sollten die Konsolidierung von wo sich der Aufwärtstrend begann zu zielen. Thats, warum ich vorschlagen, dass Sie sicher, dass der Aufwärtstrend mindestens eineinhalb Mal so groß wie Ihre 123 Muster sein. Das gibt Ihnen ein gutes Chance-Risiko-Verhältnis. Beispiel für ein 123 Low on GBP / JPY H1 Nachdem der Preis unter die Konsolidierung auf der Nummer 2 Punkt, es wird höchstwahrscheinlich in einem Retracement Pop-up (der Markt gerne nach dem Bruch ein bedeutendes Hindernis, wie die Nummer 2 Punkt Händler Gewinnmitnahmen austoben.) Das Retracement geben Ihnen Ihre Chance für Ihre dritte Position. Achten Sie auf den Preis um Pop und löschen Sie dann knapp unter dem Tief des höchsten Kerze im Retracement. Das ist Ihre Kurzeintrag. Zeigen Sie mit der Stop über dem Retracement für einen schönen engen Risiko und Ziel der gleichen Stelle wie die zweite Position, der Konsolidierung, von dem die anfänglichen Aufwärtstrend kam. Dies ist wahrscheinlich die profitabelste Position allen drei von ihnen mit seinen kleinen Stop-Loss zu sein. Und dort haben Sie es. Denken Sie daran, dass alles, was ich sagte, über eine 123 Hoch gilt umgekehrt zu einer 123 niedrig. Ich dachte immer, es war verwirrend, wenn Schriftsteller versucht, die entgegengesetzte Richtung Trades direkt unter den anderen Gewerken zu adressieren, so habe ich versucht, das nicht zu tun. Einträge auf einem 123 Low GBP / JPY Denken Sie daran, dass nicht alle 123 Umkehr wird perfekt aussehen. In der Tat die meisten von ihnen werden nicht perfekt sein. Nicht alle 123 Auflösungen geben Ihnen eine Chance für alle drei Positionen entweder. Das ist ok. Sie können nur den Handel der zweiten Position, wenn Theres einfach nicht genug Lohn auf der Faust Positionsrisiko. Youll zu finden, sie zu gewöhnen und theyll nur direkt auf dem Bildschirm nach einer Weile. Achten Sie darauf, an die Regeln halten und nehmen nicht Profit zu früh, oder Sie werden die Ertragskraft dieser Strategie zu töten. Und denken Sie daran nicht ausflippen, wenn der Handel gegen Sie und / oder Haltestellen aus. Das ist Teil des Jobs. Sie werden für Verluste, dass so vorbereitet werden, zu nehmen. Und lassen Sie bitte Anmerkungen und Fragen unten.


No comments:

Post a Comment