Sunday, October 2, 2016

Pacific Finanzderivate Bewertung

Traders` Bewertungen für PFD-NZ Bewertung Beste Bedingungen Hier sind meine Erfahrungen mit diesem Broker. Ich habe den Handel 13 Jahren. Ich habe mindestens 70 Live-Konten versucht. Die meisten Broker sind einfach schrecklich, andere ehrlich, aber ihre Handelskosten sind einfach zu hoch. PFD sind fair, transparent und ehrlich mit einigen der niedrigsten Spreads ohne Provision. Rutschen ist in der Umgebung von Nachrichten auftreten, aber im Allgemeinen ist es viel weniger als alle anderen Einzelhandels-und vielen Prime Broker. Verbreiten Sie kommt auch wieder nach unten sehr schnell nach einer Pressemitteilung, in der Regel innerhalb von wenigen Sekunden, wo wie viele Makler halten es für ein paar Minuten. Ich eigentlich jetzt einen Volumenvertrag mit ihnen zog ich einige große Systeme über. Ich darf andere vorstellen, wenn jemand interessiert ist. Sie erhalten die Grund Verbreitung minus 0,3 Pips, dies wird Ihnen auf USD / JPY und EUR / USD zu verbreiten rund 0,2 Pips ohne Provision zu löschen. Es fällt manchmal zu negativen 0,1 Pips auf Anlass! Ich habe Jahre damit verbracht, die Jagd und das sind die besten realen Bedingungen I ausgehandelt überall. Hinweis: Dies ist eine echte (keine Markierung bis Ermäßigung) so nehmen 0,3 Pips von der Demo-Spread, zu beurteilen, was Sie leben. Sie erhalten eine sofortige Gutschrift auf Ihr Konto nach jedem Handel. Dies ist eine Win-Win-Situation, die Sie zum absolut günstigsten Bedingungen, und es hilft mir ein gutes Verhältnis mit dem Broker weiter, um diese Bedingungen zu halten, wenn meine Systeme ein ruhiger Monat zu haben. Verwenden Sie diesen Link, um eine Live-Konto zu eröffnen, um diese Bedingungen zu bekommen. kiwi. pfd-nz / Anmelden /? ID = 64857 anmelden Sie sollten wissen, alle Trading-Stile sind erlaubt, aber sie behalten uns vor, Scalping Trades nicht Rabatt. Es ist mein Verständnis, dass, solange man ihnen gestatten, ihre risiko versetzt sie glücklich sind. In Wirklichkeit 80% der meine Trades zu schließen innerhalb eines min und bei 2 Pips, da ich ein "Break-even" Stop in meinem System. Allerdings sind sie damit zufrieden und zählen nicht dies als Scalping. Also alles in allem ein guter Makler für einige Systeme. Wenn Sie ein solides System, das die günstigsten Handelsbedingungen muss dann haben sie das Richtige für Sie sein könnte.


No comments:

Post a Comment