Friday, November 4, 2016

Fädeln London Schließen Retracement - Meine Ergebnisse

Thema: London Schließen Retracement - Meine Ergebnisse London Schließen Retracement - Meine Ergebnisse Ich verfolge eine Scalping Technik und fand es sehr im Einklang mit wenigen Verlusten. Ich dachte, ich besser beginnen, ein Tagebuch und so begann ich die Aufzeichnung der Ergebnisse 4 Wochen her. Dies sind die grundlegenden Regeln Ich folge: 1. Beachten Sie die 5 Tage ATR auf Forex Majors 2. Identifizieren qualifizierten Paaren, die die ATR überschritten haben 3. Überprüfen Sie für die Schlüsselunterstützung Widerstandsniveaus auf höhere Zeitrahmen 4. Warten Sie, bis das London Close Zeitfenster 04.00 GMT 5. an der 79% Retracement Linie auf einem Fibonacci eingeben 6. Fahren Sie an der Gewinnziele, die der oben / unten der Fib je nachdem, ob es sich um eine Kauf / Verkauf ist. Die Tabellen zeigt nur die Anzahl der Pips gemacht und berücksichtigt nicht die Kosten für die Verbreitung zu nehmen. Ich habe festgestellt, dass ein großer Teil der Zeit Preis überschreitet die Fibonacci. Ich versuche, um zu sehen, ob es eine Möglichkeit der Vorhersage eine genauere Schließposition. Irgendwelche Ideen wäre sehr dankbar. Geändert von jbx12 bearbeitet; 05-13-2012 um 03:06 Uhr.


No comments:

Post a Comment