Friday, November 18, 2016

Karen Die Super - Trader

Karen Die Super-Trader Geschrieben von OldFart am 5. Juni 2012 (11.24 Uhr) Zitat von Joe Greenwood am 6. Juni 2012 (12.40 Uhr) Ich sah das Video, ziemlich inspirierend. Von dem, was ich sammeln, handelt sie meist auf SPX, RUT und NDX. Nachdem ich dieses Video, habe ich jetzt bin über diesen Indizes Lesen (Ich bin sehr neu in dieser Welt). Ich weiß sehr wenig über die Möglichkeiten spielt, aber was ich weiß, erlaubt mir, folgern Put-Optionen verkauft sie OTM (in der Nähe von dem Geld, rund 5%). Wahrscheinlich gibt es noch andere Elemente involviert, aber auch genauso wahrscheinlich bin ich völlig falsch. Karen Super Trader Von Larry Jacobs - Editor of Traders World Magazine Karen von ihrem videos unten hat eine hervorragende Rendite auf den Märkten mit den Optionen vorgenommen. Sie tut es mit scheinbar nur eine sehr einfache Handelsstrategie. Sie hat auf TastyTrade nun schon drei Mal und viele unserer Teilnehmer haben über ihre Methode des Handels gebeten. Die drei Videos im Handumdrehen: Tom Sosnoff interviewte sie in allen drei der Videos. Ein Interview mit Tom von mir in der neuen Ausgabe der Trader World Magazine zu sein. Vom Hören auf die Videos begann sie mit nur einer kleinen Menge von Kapital und verwandelte sie in Hunderten von Millionen Dollar. Ihre Methode ist es, Erträge direkt von Schreiben vor allem nackte Optionen zu sammeln. Von dem, was ich verstehe, ist, dass sie schreibt nackt puts in der Nähe der Unterseite der Schaukel und verkauft nackt Anrufe in der Nähe der Spitzen der Schaukeln. Sie benutzte Bollinger Bands und Fib Nummern für Timing. Sie meistens gerade jetzt handelt die SP-500-Index (SPX) Calls und Puts. Sie betreibt zwei Fonds. Eines ist für ihre Kunden und die andere ist für einen guten Zweck. Ein Teil der Gewinne des ersten Fonds geht in den Wohltätigkeitsfonds. Sie nutzt die denken oder Swim-Plattform und handelt mit den 12% aus den Geld Puts und 10% aus dem Geld fordert. Sie schließt den nackten Optionen, wenn sie eine Menge von impliziten Volatilität aufweisen. Diese Optionen werden auf an der Sweet Spot, die, wenn sie einen raschen Rückgang der Prämie haben ist gesetzt. Diesmal Verfall der Prämie wird im Grunde als Theta kennen. Ich glaube, ich verstehe, wie sie verwendet die Bollinger-Bänder. Die Ausübungspreise, die sie zieht sich an der Kante oder leicht aus den Bollinger Bands. Finden Sie in der Tabelle unten. Wenn die Position gegen sie bewegt dann wird sie auf noch mehr setzen, die eine Doppel down-Strategie ist. Die Bollinger Bands werden an 2-diviations auf einem 20-Tage-Durchschnitt festgelegt. Hier ist ein Diagramm des SPY und dies auch sein mag, wo sie ihre Optionsgeschäfte legt. Verkauf von nackten Puts an den Böden und verkaufen nackt Anrufe an den Oberseiten der Bollinger-Bänder. Dies ist meiner Einschätzung von dem, was sie tut, aber nicht bestätigt werden kann. Sie sagt, in ihren Videos, das sie platziert die Aktien werden an auf 56 Tage bis zum Ablauf der Optionsrechte. Dies wird als die Sweet-Spot bekannt. Karen hält ihre Augen auf die implizite Volatilität und schreibt die Optionen bei der Volatilität ist reich und führt sie aus, wenn es billig ist. Sie nutzt eine Technik, um Risiken zu minimieren und zu lecken (Nettoliquidationswert) zu vermeiden. Lecken an upfront Optionsprämie bezahlt durch den Austausch gelöscht angewendet. Vor Karen zu einem Trader sie war ein Buchhalter und scheint sie weiß wirklich weiß Zahlen. Sie können ein mathematisches Genie sein. Sie scheint ihr Geschäft wirklich wissen, und ihre scheinbare Gewinne scheinen zu beweisen, dass sie ihr Handwerk versteht. Sie scheint zu sein, sehr zuversichtlich. Ihre Technik könnte von vielen als sehr riskant werden. Es scheint mir auch, dass sie eine Menge sechsten Sinn verwenden könnten. Karen ist sehr in der Tat über ihr Geschäft. Sie sieht die Renditen als Zahlen, aber nicht persönlich zu nehmen Handel. Sie hat eine starke Händler Mentalität und scheint zuversichtlich, in ihrem Stil. Ich gratuliere Karen auf ihren Erfolg und wünschen, dass sie auf dem gleichen Weg weiter. Ich habe eine Nachricht weitergeleitet zu ihr, dass ich möchte, um sie zu interviewen. Ich habe nichts gehört, noch nicht zurück. Ich bin wie jeder andere auch, ich genieße zu hören Erfolgsgeschichten, dass dies ein. Gibt uns Ihre Meinung treten der Traders World Magazine Diskussionsgruppe auf Linkedin


No comments:

Post a Comment