Thursday, November 17, 2016

Forex Profit Formula

Wahnsinnig Genaue Forex Trading System sagt Ihnen genau, wann man für maximale Gewinne ein, und wann man aus dem Markt Generieren Sie Ihr eigenes profitables Forex Trading Signale innerhalb 24 HoursEven Wenn Sie nie Bevor Traded Vom Schreibtisch von Jason Fielder Gründer, ForexImpact In den 12 Minuten dauert es Ihnen, diesen Brief zu lesen, werde ich Ihnen zeigen, wie sein mögliches, mehr Geld, als machen die meisten Ärzte und Rechtsanwälte den Devisenhandel von zu Hause aus Ill die ersten, die zugeben, dass ich weiß nicht, Ihre genaue Umständen: Vielleicht youre ein High-Level-Führungskraft oder eine professionelle wie beispielsweise ein Arzt oder Anwalt. Sie machen eine schöne Wohn, aber Sie müssen so hart dafür arbeiten, dass nur Ihre Frau und Kinder wirklich, es zu genießen (wenn sie Arent vermisst sie, natürlich) haben. Du der Suche nach einem Ausweg, aber nicht etwas, das Sie benötigen werden, um Ihren Job zu verlassen und nehmen Sie keine großen Karriereschritte sofort Oder vielleicht youre bereits im Ruhestand, aber youre suchen, um mehr Kontrolle über Ihre Finanzen. Ihnen nichts ausmacht Verlassen Ihres ernsthaft Geld in den Händen von einer vertrauenswürdigen Makler oder Finanzplaner, aber tief im Inneren wissen Sie höhere Renditen stehen vor den Aktien - und Rentenmärkten und Sie haben ein Stück von der Aktion wollen! Dann wieder, könnte man nur eine durchschnittliche Arbeits Joe, wie ich war. Sie machen eine anständige genug Einkommen, aber Sie wissen Ruhestand ist immer noch ein ferner Traum. Sie wissen auch, dass alle Arbeiten von zu Hause aus Betrügereien sind genau das - Betrug! - Und du bist auf der Suche nach einem legitimen Weg, um ein zusätzliches Einkommen, ohne von der wenig freie Zeit, die Sie haben zu machen Was auch immer Ihre Situation, gibt es eine Lösung. Es gibt einen Weg aus Ich weiß, dass das alles scheint zu schön, um wahr zu sein, aber ich verspreche Ihnen, es funktioniert einfach wie Im beschreibt es Ich weiß, weil Im lebende Beweis dafür. Mein Name ist Jason Fielder und Ich bin ein Devisenhändler Die Chancen sind Sie nie von mir gehört. Sie sehen, ich habe noch nie komfortabel im Rampenlicht gewesen und habe absichtlich Untergrund für den besseren Teil von meinem Trading-Karriere blieb. Ich nicht schreibe Bücher Ich nicht versuchen, auf CNBC zu bekommen, und I dont go von Stadt zu Stadt zu tun Hund und Pony Shows so kann ich ein Zimmer-voll von Menschen meine überteuert, Stück-of-Mist zu verkaufen, blinkende Licht, Black-Box-Software, die angeblich zeigt Ihnen Im eine traderfirst Linie. Trading ist, was ich liebe, und der Handel ist, was ich als Beruf Aber das war nicht immer der Fall, Im Jahr 2004 hatte ich einen Job, das machte mir ein Das einzige Problem war ich Hass My Life Ive, das Studium der Finanzmärkte in den letzten 18 Jahren und haben in den letzten 10 Jahren eine aktive Forex Trader. Aber es war nicht bis 2006, dass ich ein Vollzeit, professioneller Trader. Sie sehen, es war einmal hatte ich, was die meisten in Betracht ziehen würden, um einen ziemlich guten Job zu sein. Ich habe sehr gute Geld und bekam ziemlich viel reisen. Das einzige Problem war, ich hatte keine Zeit, es zu genießen hatten! Mein Leben verloren Abgleich: Ich ständig krank aus Mangel an Schlaf und Überarbeiten (und unter einem Tag krank war keine Option) war Ich sah kaum meine Familie, weil ich aus der Tür war, bevor sie aufgewacht und nur knapp sein Ziel nach Hause kommen, bis die meisten von ihnen im Bett Meine Freunde haben nicht einmal die Mühe, nicht mehr anrufen, weil sie wusste, dass ich konnte nicht gehen, alles, was ich tat, war Arbeit! (Vielleicht können Sie beziehen) Und soweit ich weiß, die Dinge würden geblieben sein, dass Art und Weise hatte ich nicht eine Nacht geweckt wurde mit einem scharfen Schmerz in meiner Brust. Ive nie so Angst in meinem ganzen Leben. Ich dachte, mein Herz war zu stoppen Dies war eine jener Nächte, die ich auf meinem schlimmsten Feind wünschen würde. Ive hatte nie einen Herzinfarkt (Gott sei Dank), aber von allem, was ich gelesen und gehört es fühlte sich wie ich hatte in meinem eigenen Bett, mit meiner Frau noch schlief neben mir. Es war Jahre her, dass ich zu einem Arzt, aber auch wusste, dass ich dies war nicht die Art von Dingen, die ignoriert werden konnte. Ich eilte in die Notaufnahme und sofort zugelassen. Zum Glück mein Schrecken stellte sich als nichts anderes als saurem Reflux auf durch welche elsestress gebracht werden. Ich verließ das Krankenhaus greateful, die mein Herz war immer noch tickt, aber auf dem Weg nach Hause meine Frau sagte etwas Ill nie vergessen. Sie sagte Wird es eine echte Herzinfarkt zu ergreifen, um tatsächlich bekommen Sie zu verlangsamen? Sie hatte Dinge wie diese in der Vergangenheit gesagt, aber dieses Mal ist es mir wirklich getroffen. Es gab kein Licht am Ende des Tunnels für menot in absehbarer Zeit zumindest. Es sei denn, ich etwas, es zu ändern, wäre dies mein Leben 20, vielleicht sogar 30 Jahre (unter der Annahme, mein Körper nur knapp sein Ziel zu geben, bevor dann) sein. 20 30 yearsthat war einfach ein Preis, den ich nicht bereit war, zu zahlen. Also das nächste Montag Ich tat etwas, Die meisten Männer werden nie den Mut zu tun Ich kündigte meinen Job! Neben meinem psuedo Herzinfarkt war dies wahrscheinlich die schrecklichste Sache Ive in meinem Leben getan. Nach allem, was für ein Idiot eine sichere 6-stellige Karriere verlassen würde? Wer tut so etwas? Ganz einfach: Jemand mit Optionen. (Und zum Glück, dank der Devisenhandel, das habe ich haben Optionen.) HINWEIS: Im nicht sagen, dass Sie sollten unbedingt die Arbeit aufzugeben, wie ich didagain, Im nicht voll bewusst Ihren individuellen Umständen. Was ich sagen will, ist jedoch, dass Sie Optionen haben für den Fall, dass das Leben nimmt eine Wendung, die Sie erwarten nicht, Beachten Sie, dass an diesem Punkt in meinem Leben hatte ich schon gehandelt Teilzeit mehr als 15 Jahren. Ich meine Zähne geschnitten in den Aktienmarkt, zog dann auf Rohstoffen, Futures und später Währungen. In jener Zeit, Ive festgestellt, dass erfolgreiches Trading läuft darauf hinaus, zwei Dinge: Das Verständnis der Persönlichkeit des Marktes youre Handel. und Zu wissen, was sie unterwegs Ive verbrachte mehr Zeit als ich vielleicht in diesem Streben zu berechnen. Als ich auf der Straße (die fast immer war) jede freie Zeit hatte ich verbrachte bewerten den Charts, die Analyse von Daten und die Entwicklung meiner profitable Handelssysteme. Und wie sich herausstellt, habe ich durchaus ein Händchen dafür. How To Profit-Ziehen Chart Patterns Siehe Wenn andere nur sehen Squigly Linien Erlauben Sie mir, nur für einen Moment, Sie prahlen, dann? Haben Sie jemals den Film Good Will Hunting oder A Beautiful Mind gesehen? Wellthat mich aint! Sie sehen, während Id gerne in der Lage, Ihnen zu sagen, dass Im eine Art mathematische Genie, das Muster in den Märkten, die Sterblichen zu verpassen, dass, nur ist nicht der Fall, sieht. Die Wahrheit ist, gelinde Im Legastheniker und ich konnte fast mathematische zweimal, einmal in der High School und wieder in der Schule! Also, nicht unsere Generationen Albert Einstein oder Stephen Hawking, wie ist es, wenn Im dann, dass ich in einer Tabelle wie die unten schauen und wissen, dass ich kurz das GBP / USD am offenen des nächsten Taktes verkaufen? Einfach: Ive getan Forschung, Ive laufen die Zahlen, und Ive, LIVE gehandelte dieses spezielle System lange genug zu wissen, dass Ill Recht öfter als Im falsch. (In diesem Fall weiß ich, Ill rechts etwa 9 mal von 10 sein!) Und solange ich meine Trades zu konstruieren, dass ich: Holen Sie sich aus den Verlierern schnell. und Lassen Sie die Gewinner fahren langfristige Gewinne sind eine fast sicher! Zugegeben Im Über Vereinfachung Dinge und macht sie klingen viel einfacher, als sie wirklich sind. Die Wahrheit ist, Handelswährungen nicht ist einfach, und es die Art von Sache, die Sie, indem Sie lernen wollen, nicht ist. Das ist, warum Ive beschlossen, alles, was ich über den Handel Währungen im Forex mit Ihnen teilen. Also warum sollte ich Teile meiner besten Devisenhandelssysteme mit der Öffentlichkeit? Für die längste Zeit, die ich nur in meinem eigenen Konto gehandelt werden, diese Systeme. Es ist nicht, dass ich nicht bereit war, meine Geheimnisse zu teilen, es ist nur, dass ich nie wirklich sah den Punkt. Im ein Kaufmann, nicht ein Vermarkter und ich war glücklich, Geld zu verdienen nur statt LEHRE TUT. Aber in den letzten 2-3 Jahren alles verändert Vor 2007 gab es nur sehr wenige Informationen über den Devisenhandel im Forex. Aktien-und Rohstoffhandel wurde populär seit Jahrzehnten, aber die Forex blieb in relativer Abgeschiedenheit. Aber aus irgendeinem Grund hat der Forex in den Vordergrund geschoben wurde und nun überall seine FOREX, FOREX, FOREX aussehen. (In der Tat, das ist wahrscheinlich, warum sie aufgewickelt zu diesem speziellen Webseite.) Jedes Mal, wenn ich mich umdrehte, gab es eine andere Forex-Guru touting einen vermeintlich bewährten System, das garantiert * * wurde, Ihnen 30% 40% sogar 100% kehrt jeden Monat! Das schien ein bisschen weit hergeholt zu mir, aber ich dachte, Id kaufen und check it out. Und Sie wissen, was ich fand es gesaugt! Die Information ist entweder falsch, unvollständig oder es war nur ein Re-Hash des Grund Trading-Strategien, die in den Aktien - und Rohstoffmärkten bestanden haben. Niemand, auch sie getestet, um sicherzustellen, diese Strategien tatsächlich in der Forex angewendet! Aber ich didnt Herzen völlig zu verlieren. Ich kaufte einen Kurs nach dem anderen, jedes Mal gehofft, ich würde etwas Wertvolles zu lernen. Jedes Mal, wenn ich jedoch enttäuscht wurde Alle anderen Kurse gelutscht! Um es freundlich auszudrücken, hatte ich genug. Das ist, als ich beschloss, meine Forex Profit Formula ™ zu veröffentlichen. Ich wollte eine Alternative zu all den Lügen und Betrug bieten, die über das Internet verkauft. Ich wollte etwas, das tatsächlich GEARBEITET etwas, das durch jahrelange Praxistests nachgewiesen wurde und nicht nur Theorie, dass sich einige Möchtegern-Guru dachte, sollte funktionieren gehypt bieten! Und so das ist genau das, was ich tat, Ive Packaged Drei meiner besten Forex Trading Diese Systeme arent Theorien oder gute Ideen, die ich denke, sollte funktionieren. Diese sind getestet und bewiesen Handelssysteme, die nicht funktionieren!


No comments:

Post a Comment